Kundenorientierung

 

Kundenorientierung Seminare Fortbildung Seminar kundenorientierung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub KUNDENORIENTIERUNG

Der Seminaranzeiger: Home
04.12.2017 - aktuelle Seminare ... in 997 Rubriken.

In unserem Suchkatalog können Sie bequem durch die vielen Rubriken navigieren - und in unserem Seminar-Forum kann Ihnen weitergeholfen werden, wenn sie nicht gleich das finden, was Sie suchen.

Sie möchten selber kostenlos Seminare ankündigen?
Dann melden sie sich an oder gehen sie zum Log-In. Infos unter Service/Preise. Unsere Daten bei Ihnen.
Typ:
WAS?
Rubrik:
WO?
Staat:
Reset
Bundesland:

Home
Seiten-Übersicht

Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Seminar-Forum
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54

Katalogansicht: Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Kundenorientierung

Unterrubriken: Beschwerdemanagement, Beziehungsmanagement, Kundengespräche

Personalführung Einschaltung per eMail empfehlen
Dauer: 2 Tage
Wann : 23.09.2017 Logo Inhalt: In was für einer Organisation arbeiten Sie? Wie und wer sind Ihre Mitarbeiter/innen? Wie können Sie äußere Bedingungen und persönliche, innere Voraussetzungen optimal aufeinander abstimmen? In diesem Seminar in Berlin geht es darum herauszufinden, wer Sie als Führungskraft sein können und sein möchten. Dazu gehört Mut zur Selbstreflexion und eine klare Definition und Umsetzung der Rolle.
Wo: FORUM Berufsbildung (Berlin)
Kosten: 229€, inkl. Unterlagen & MwSt.
Leiter/in: Elisabeth Busche
Kontaktadresse: FORUM Berufsbildung e.V. , Charlottenstraße 2, 10969 Berlin, Tel.: +4930/ 259 008 0

Unsere Buchtipps zu „Kundenorientierung” In Partnerschaft mit Amazon
Peter Kenzelmann:Pocket Business: Kundenbindung. Kunden begeistern und nachhaltig binden (Pocket Business)

Manfred Bruhn:Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Klaus Eck:Corporate Blogs. Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden

Gerhard Raab, Nicole Werner:Customer Relationship Management . Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen

Peter Winkelmann:Marketing und Vertrieb. Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierung